Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/it-flieger.de/contao/system/helper/functions.php:65) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 294
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/it-flieger.de/contao/system/helper/functions.php:65) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 295
Sie füllen das Formular zu Datenrettung aus und legen eine Kopie dem Datenträger bei, bestenfalls auch gleich einen 2. Datenträger, worauf wir die Daten rekonstruieren können.
Sie können den Datenträger uns per Post (als Paket) oder persönlich abgeben.
Der Datenträger, wird bei erhalt, erst einmal in einem Tresor gelagert und Protokolliert.
Aufgrund ihrer möglichst genauen Fehlermeldung können wir sofort die richtigen Prozeduren einleiten. Damit sparen auch sie wertvolle Zeit.
Anschließend wird eine kurze Analyse vom Datenträger erstellt.
Das Ergebnis der kurz Analyse teilen wir ihnen umgehend mit und informieren sie wie lange die Datenrettung ungefähr dauern wird.
Nach dem wir die Daten rekonstruiert haben werden wir ihnen das Mitteilen, auf ausdrücklichen Wunsch können wir einzelene Daten sichten und / oder Stichproben nehmen.
Im Abschluss erhalten Sie die geretteten Daten mit einem Protokoll wieder, entweder auf dem Postweg oder holen sie den Datenträger einfach ab.
01.09.2015 - 07:00 - neuer externer Datenträger digital erfasst und mit einem Barcode versehen - Handzeichen / Unterschrift
01.09.2015 - 07:15 - Daten auf einen exter Datrenträger (DVD) für den Kunden kopieren - Handzeichen / Unterschrift
01.09.2015 - 08:00 - externer Datenträger in den Tresor eingelagert - Handzeichen / Unterschrift
01.09.2015 - 18:00 - Kunde bestätigt den empfang seiner Daten - Handzeichen / Unterschrift + Unterschrift Kunde
Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups=0, pid='88', language='de', text='Ablauf der Datenrettung Ablauf und Auft' at line 1 (UPDATE tl_search SET tstamp=1611499864, url='https://it-flieger.de/datenrettung-auftrag', title='Ablauf der Datenrettung', protected='', filesize='15.25', groups=0, pid='88', language='de', text='Ablauf der Datenrettung Ablauf und Auftrag für eine Datenrettung, Datenwiederherstellung online übermitteln Ablauf der Datenrettung Sie füllen das Formular zu Datenrettung aus und legen eine Kopie dem Datenträger bei, bestenfalls auch gleich einen 2. Datenträger, worauf wir die Daten rekonstruieren können. Sie können den Datenträger uns per Post (als Paket) oder persönlich abgeben. Der Datenträger, wird bei erhalt, erst einmal in einem Tresor gelagert und Protokolliert. Aufgrund ihrer möglichst genauen Fehlermeldung können wir sofort die richtigen Prozeduren einleiten. Damit sparen auch sie wertvolle Zeit. Anschließend wird eine kurze Analyse vom Datenträger erstellt. Das Ergebnis der kurz Analyse teilen wir ihnen umgehend mit und informieren sie wie lange die Datenrettung ungefähr dauern wird. Nach dem wir die Daten rekonstruiert haben werden wir ihnen das Mitteilen, auf ausdrücklichen Wunsch können wir einzelene Daten sichten und / oder Stichproben nehmen. Im Abschluss erhalten Sie die geretteten Daten mit einem Protokoll wieder, entweder auf dem Postweg oder holen sie den Datenträger einfach ab. Protokoll Beispiel 31.08.2015 - 15:50 - Datenträger von ..... erhalten - Handzeichen / Unterschrift empfänger 31.08.2015 - 15:55 - Datenträger im Tresor eingelagert - Handzeichen / Unterschrift 31.08.2015 - 18:00 - Datenträger digital erfasst und mit einem Barcoder versehen - Handzeichen / Unterschrift 31.08.2015 - 18:05 - Datenträger an PC XY angeschlossen und Analyse gestartet - Handzeichen / Unterschrift 31.08.2015 - 20:35 - Kunden über das ergebnis der Analyse informiert - Handzeichen / Unterschrift 01.09.2015 - 06:55 - Daten erfolgreich gerettet, Datenträger im Tresor eingelagert - Handzeichen / Unterschrift 01.09.2015 - 07:00 - neuer externer Datenträger digital erfasst und mit einem Barcode versehen - Handzeichen / Unterschrift 01.09.2015 - 07:15 - Daten auf einen exter Datrenträger (DVD) für den Kunden kopieren - Handzeichen / Unterschrift 01.09.2015 - 08:00 - externer Datenträger in den Tresor eingelagert - Handzeichen / Unterschrift 01.09.2015 - 18:00 - Kunde bestätigt den empfang seiner Daten - Handzeichen / Unterschrift + Unterschrift Kunde', checksum='2b8e39b462b542c551f6e3876660b15b' WHERE id='12') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295